Mehr Spaß
bei der
Arbeit …

… für Freunde des gepflegten Blödsinns.

Mousepads

Da rutscht nix …

Unsere Mousepads sind aus rutschfestem Textil mit Gummirückseite und bestens geeignet euren Büroalltag etwas aufzuhellen.

Unsere Mousepads sind eine witzige Geschenkidee …

Leg deinem Kollegen oder deiner Kollegin doch einfach mal während seines oder ihres Urlaubs das REISE-MEISE Mousepad auf den Schreibtisch – eine gelungene Überraschung zum Arbeitsbeginn. Dein Kollege*in oder du selbst bist ein Katzenfan? Die FRATZE-KATZE begleitet euch durch den Büroalltag. Die sympathische KRAWATTE-RATTE ist ein Gute-Laune-Garant vor dem PC und unser SCHLUMMER-HUMMER – ein Ausbund an Gelassenheit – schaltet auch gerne mal den Wecker aus. Am Besten du schaust auch gleich mal in einem unserer drei Postkarten Sets nach passenden Karten und schreibst zu deinem Geschenk noch ein paar nette Grüße.

Unsere vier Top-Mousepads