Du suchst
ein Geschenk?

Als Mitbringsel
oder einfach so?

Dann bist Du hier richtig!

 

Artenvielfalt für Dein Geschenk

Mehr Spaß im Büro

Vier sympathische Viecher schmücken unsere Textil-Mousepads, kombiniert mit einer witzigen Tasse bringen die substantiere einfach gute Laune ins Büro.

Magnetbuttons

die kleinen Alltagshelfer, mit denen ihr euren Zahnarztermin am Kühlschrank befestigen könnt … oder auch als tolles Mitbringsel für eure Freunde. Wir haben acht substantiere für euch …

Kölnfeeling

Du bist ein Freund des gepflegten Blödsinns und möchtest einem Lieblingsmenschen ein Stückchen Kölner Verrücktheit schenken? Hier ist es. Unseren Kölschen Kokolores gibst als light und als XXL-Version.

Flaschenöffner für die Hosentasche

Praktisch für unterwegs und ein schönes, kleines Geschenk. Wir haben drei Motive für Dich, natürlich wieder in einem schönen kleinen Karton.

Drei verschiedene Postkarten Sets

Die Artenvielfalt der substantiere bietet für jeden Anlass ein passendes Präsent oder ergänzt dein eigenes Geschenk zum Beispiel mit einer originellen Karte. Gute-Laune-Grüße per Post. Verrückt! Aber geht!

Kölsch lernen beim Kölsch trinken

… für Freunde des gepflegten Blödsinns. Unser Bierdeckel Set ist ein must have für jede Party. Fünf mal zehn substantiere – schau Dir die Motive an …

Ein guter Start in den Tag

Du kennst einen Morgenmuffel? Oder Du kennst einen der einen kennt? Probier doch mal den Start in den Tag mit einer unserer Gute-Laune-Tassen. Da könnte der Tag gleich mit einem schmunzeln beginnen. Und wenn du sie verschenken möchtest, gibts auch gleich noch ein schönes Kartönchen dazu. Zum Verlieben, guck mal rein …