Here we are.

 

Ein Tier – ein Wort oder andersrum:
Ein Wort – ein Tier

Kombination aus Substantiv und Tier und einer 
ausreichenden Portion Blödsinn.
Zwei Wörter, verbunden durch einen Reim 
und liebevoll illustriert von der Kölner Illustratorin 
Ulrike Selders.

Ich bin der SCHLUMMER-HUMMER: ein Ausbund an Gelassenheit. Mit mir auf dem Mousepad übersteht ihr den Tag im Büro ganz entspannt. Außerdem findet ihr mich bei den Gute-Laune-Tassen.

Hallöli ich bin WIEGE-ZIEGE und sowas von ausgeglichen. Deshalb gibts mich auch im Postkarten Set Teil 2 „Von Fummel-Hummel bis Krawatte-Ratte“. Alle Shopartikel findest Du übrigens hier.

Isch bin et: de Kranz-Janz … Mich gibt es als Flaschenöffnerin, als eins von 10 Motiven auf unseren Bierdeckeln oder – ganz analog – als Postkarte in unserer Kölsch-Edition.