Witzige
Magnet­buttons

Bei uns hängen sie am Kühlschrank
und versüßen uns den Alltag …

MAGNETBUTTONS

Unsere Magnetbuttons haften auf magnetischem Untergrund. Sie sind kratzfest und schmutzabweisend.

Alle unsere Magnetbuttons sind in einem kleinen Karton verpackt – bedruckt mit dem jeweiligen substantier.

Unsere Magnetbuttons sind das ideale Mitbringsel für deine Freundinnen oder Freunde und ein echter Hingucker auf jedem magnetischen Untergrund. Das ALAAF-SCHAF zum Beispiel – eine schöne Erinnerung an deinen Besuch in Köln und SAMBA-MAMBA ist ohnehin unschlagbar sexy! Der SCHLEIER-REIHER gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf eventuell bevorstehende Hochzeitsaccessoires und PYJAMA-LAMA hat es nach wie vor am Liebsten sehr bequem. Anlässe ein passendes substantier als kleines Geschenk zu finden gibts also genug … Am Besten du ergänzt dein Geschenk noch mit einer originellen Karte. Stöber einfach mal durch …

Magnetbuttons mit acht verschiedenen Motiven und kleinem Karton