Feierabend!

Feierabend!

Was gehört zu Köln wie der Dom? Das Kölsch. Serviert wird es traditionell aus der „Kölner Stange“. Unsere KRANZ-JANZ hat sich darauf niedergelassen und fühlt sich pudelwohl.
Holzbrettchen

Holzbrettchen

Stabil, hübsch und praktisch – unsere Holzbrettchen: zum Beispiel fürs gemeinsame oder alleinsame Frühstück an Ostern.
Mundschutz-Wutz

Mundschutz-Wutz

Hoch die Tassen! Es kommen auch wieder andere Zeiten ...  Die „Trotzdem Gute Laune Tasse“!   Die MUNDSCHUTZ WUTZ aus der Serie „Hoch die Tassen“ ist – wie sollte es anders sein – aus ...
Frühstücksspaß

Frühstücksspaß

Unsere Frühstückseditionen – ... for one, XL oder zu zweit – mit dem Kölschen Grundgesetz vom Schnauz-Kauz präsentiert.
Da simmer dabei …

Da simmer dabei …

Huhu, ich bins, der BIER-STIER. Du findest mich auf unseren Flaschenöffnern oder als eins von zehn Motiven auf unseren Bierdeckeln. Beides im passenden Kartönchen. Eigentlich sind wir ein ...