Kölsch lernen
beim Kölsch
trinken

… für Freunde des gepflegten Blödsinns.

Bierdeckel Set

Must have für jede Party

50er Set mit zehn verschiedenen substantieren

Isch bin et: de Kranz-Janz …

Du findest mich hier als eins von zehn Motiven auf unseren Bierdeckeln.

Bei meinen substantier-Artgenossen gehöre ich auf jeden Fall zum Kölschen Kokolores. Und der eignet sich hervorragend für alle, die auf der Suche nach einem originellen Mitbringsel für die Party, einem Geburtstagsgeschenk für den Freund oder einem witzigen Andenken an den Köln-Besuch sind. Mich gibt es auch als Flaschenöffner*in, oder – wenn man sich dann noch ganz analog einen Spaß erlauben möchte – als Postkarte. Gute-Laune-Grüße per Post. Verrückt! Aber geht!

50 Bierdeckel mit zehn verschiedenen Motiven und substantier-Karton

Die 1,5mm starke Bierdeckelpappe ist ökologisch nachhaltig, biologisch abbaubar und kompostierbar. Der Bierdeckel hat einen Durchmesser von 107 mm. Das 50er Set mit zehn verschiedenen Substantieren kommt im Substantier-Kartönchen daher.

Bierdeckel-Set

15,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand